Lagereinkauf – Cash & Carry Markt

Sie können bei uns als Selbständiger mit der Vorlage Ihres Gewerbescheins,
oder einem Nachweis Ihrer Selbständigkeit,
einkaufen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum direkten Einkauf im Lager (Cash&Carry Markt):
1. Cash & Carry Einkaufsbedingungen und Einkaufsmöglichkeiten
2. Zahlungsmöglichkeiten
3. Anmeldeinformationen

Informationen zu einer Belieferung finden Sie HIER.

1. Cash & Carry Einkaufsbedingungen und Einkaufsmöglichkeiten:

  • Vor Ort im Lager:
    – Mindesteinkaufswert liegt bei 150 Euro
    – Einkauf ab einem Stück möglich. Nehmen Sie eine ganze Verpackungseinheit, wird der Preis günstiger
  • Über unseren Online-Shop durch ABHOLUNG: 
    – Mindesteinkaufswert liegt bei 150 Euro 
    – Einkauf online ab drei Stück möglich. Nehmen Sie eine ganze Verpackungseinheit, wird der Preis günstiger.
    – Wir packen Ihnen die Ware zusammen und Sie holen diese ab.

> hier kommen Sie zum Online-Shop!

HINTEN online shop

2. Zahlungsmöglichkeiten:

  • Zahlung an der Kasse in bar oder mit EC-Karte

 

3. Anmeldeinformationen

  • Vor Ort:
    Kommen Sie mit Ihrem Gewerbeschein oder einem anderen Nachweis Ihrer Selbständigkeit vorbei.
    Wir erstellen Ihnen vor Ort Ihre ÖkoNova Einkaufskarte und los gehts!
  • Per Mail oder Fax:
    Schicken Sie uns das ausgefüllte Anmeldeformular zu. Sie bekommen dann eine Bestätigungs E-Mail oder einen Anruf, dass Ihre ÖkoNova Einkaufskarte bei uns zum Abholen bereit liegt.
    E-Mail: info@oekonova-naturkost.de / Fax: 0049 (0)8104 / 63952 – 28
    Klicken Sie auf den Link für das Formular -> Anmeldeformular ÖkoNova

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie bei uns einkaufen dürfen, rufen Sie uns an, wir sagen es Ihnen 🙂 0049 (0)8104 / 63952 – 0